Tierrechts AG Köthen? || Angriff auf Protestierende

Na hoffentlich nicht AG Tierrecht Köthen

Sollte der Bericht stimmen, beweist sich mal wieder, dass man nicht ohne Selbstschutz vor Zirkussen demonstrieren sollte.

Warum immer dieses „Tierrechtler_innen müssen doch friedlich sein“ gelaber?
Wenn mich wer angreift, wehr ich mich.

In Russland läuft das anders. Berechtigterweise, wie ich finde.


8 Antworten auf “Tierrechts AG Köthen? || Angriff auf Protestierende”


  1. 1 Köthener 23. Oktober 2008 um 14:55 Uhr

    was willsten du damit jetze sagen?
    Und was hast du gegen diese AG?

  2. 2 nope 23. Oktober 2008 um 14:58 Uhr

    Ich hab was gegen die AG Tierrecht.
    Und nicht gegen die Tierrechte AG, die kenn ich ja gar nicht.

  3. 3 Köthener 23. Oktober 2008 um 23:17 Uhr

    Du beziehst ja diesen Artikel auf die Tierrechts AG Köthen.
    Ich frage mich warum du eine ablehnung gegen diese Leute hast???
    Eine Ag Tierrecht Köthen gibt es nicht sondern nur die Tierrechts AG Köthen.
    Warte auf eine tiefgründige Meinung?!

  4. 4 nope 23. Oktober 2008 um 23:32 Uhr

    Steht doch alles da.

    Warte auf einen tiefgründigen Kommentar?!

    „Ich hab was gegen die AG Tierrecht.
    Und nicht gegen die Tierrechte AG, die kenn ich ja gar nicht. “

  5. 5 Köthener 24. Oktober 2008 um 16:51 Uhr

    Ehh alta checkst du es nicht. Ich komm uas Köthen dort gibt es keine AG Tierrecht Köthen sondern nur eine Tierrechts AG Köthen. Okay wenn du es nicht checkst sagen wir mal was sind deine gründe diese gruppen zu verachten??

  6. 6 Köthener 24. Oktober 2008 um 22:59 Uhr

    Wie oft noch es gibt keine Ag Tierrecht Köthen sondern nur die Tierrechts AG Köthen. Ich muss es ja wissen, ich komm selber aus Köthen. Du schriebst ja das du was gegen die hast, dann sag mal an was du gegen die hast?

  7. 7 nope 26. Oktober 2008 um 15:50 Uhr

    „Ehh alta“!

    Ich pass mich mal deinem Stil an:

    Bist du zu blöd zu verstehen, dass ich NICHTS gegen die Tierrechte AG Köthen habe?
    Verstehst du? NICHTS. N I C H T S.

    Im ersten Satz steht doch lediglich, dass ich HOFFE, dass das nichts mit der AG Tierrecht zu tun hat. Mehr steht da doch nicht.

    Wenn du das jetzt immernoch nicht verstehst dann tuts mir leid. Dann lies bitte woanders.

  8. 8 kaiserwilhelm 20. Juni 2009 um 20:45 Uhr

    judäische volksfront son quatsch….wir sind die volksfront von judäa!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.